Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich Louise allein um ihre beiden Kinder Emma und Felix, bewirtschaftet außerdem noch den familiären Birnen- und Lavendelhof in der Provence. Sie kümmert sich um die Ernte und backt exzellenten Birnenkuchen, hat aber trotzdem Probleme, ihren Kredit bei der Bank zu bedienen. Die wirtschaftliche Zukunft ist düster, als Louise eine folgenreiche Begegnung hat: Aus Versehen fährt sie vor ihrem Haus einen Fremden an: Pierre. Er ist ordentlich, extrem ehrlich, sensibel und lebte bisher zurückgezogen und eigenbrötlerisch. Doch er geht aus sich heraus, wann immer er Zeit mit Louise verbringt - und das tut er fortan öfter, da er sehr gut mit Zahlen umgehen und der Witwe darum mit ihrem Betrieb helfen kann. Pierre freut, dass er so etwas wie ein Zuhause gefunden hat. Louise jedoch will ihn nicht zu nahe an sich heranlassen, sie leidet nach wie vor unter dem Verlust ihres Ehemanns...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 16.12.2015
TMDb:
Birnenkuchen mit Lavendel bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: FR
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originaltitel:
    Le Goût des merveilles
  • Aufrufe: 2140
Virginie Efira
Virginie Efir...
Louise
Benjamin Lavernhe
Benjamin Lave...
Pierre
Lucie Fagedet
Lucie Fagedet
Emma
Léo Lorléac'h
Léo Lorléac'h
Felix
Hervé Pierre
Hervé Pierre
Jules
Hiam Abbass
Hiam Abbass
Mélanie Ferenza
Laurent Bateau
Laurent Batea...
Paul
France Darry
France Darry
La cliente marché
Natalie Beder
Natalie Beder
La jeune femme librairie
Valentin Merlet
Valentin Merl...
Le banquier
François Bureloup
François Bure...
Le patron du bar
Franck Adrien
Franck Adrien
L'aide-soignant
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Peinture Art Abstrait Acrylique Signée Sauvan | Home Interiors Nativity 8 Pc. Set Homco Porcelain Child Figurines Vintage | AKB48 Satsujin Jiken