Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der kleine Bertil lebt mit seiner Mutter Kerstin und seiner Schwester Kiki auf dem Land. Schüchtern und ängstlich, wie Bertil nun einmal ist, findet er allerdings kaum Anschluss und hat auch keine richtigen Freunde. Das ändert sich allerdings, als eines Abends, kurz vor Weihnachten, ein ausgewachsener Elch, mit Namen Mr. Moose, in die Wohnstube der kleinen Familie kracht. Nachdem ersten überwundenen Schock, freundet sich Bertil allerdings schnell mit Mr. Moose an und will ihn natürlich behalten. Da wäre nur ein Problem: Mr. Moose soll dieses Jahr den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Was nun...?

    Erstausstrahlung: 30.10.2005
TMDb:
Es ist ein Elch entsprungen bei IMDb
  • Land: DE
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Es ist ein Elch entsprungen
  • Aufrufe: 584
Mario Adorf
Mario Adorf
Weihnachtsmann
Armin Rohde
Armin Rohde
Mr. Moose (Stimme)
Anja Kling
Anja Kling
Kirsten Wagner
Jürgen Tarrach
Jürgen Tarrac...
Herr Pannecke
Christine Neubauer
Christine Neu...
Gerlinde
Joachim Bißmeier
Joachim Bißme...
Psychiater
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Modern Classical | For Apple iPhone XS Max XR X Front and Back 9H Tempered Glass Screen Protector | Secret Agent