Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.12.1998
TMDb:
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: US
  • Laufzeit: 101 Minuten
  • Produktion: $27,000,000
  • Originaltitel:
    Jack Frost
  • Aufrufe: 575
Michael Keaton
Michael Keato...
Jack Frost
Kelly Preston
Kelly Preston
Gabby Frost
Mark Addy
Mark Addy
Mac MacArthur
Joseph Cross
Joseph Cross
Charlie Frost
Henry Rollins
Henry Rollins
Sid Gronic
Mika Boorem
Mika Boorem
Natalie
Andrew Lawrence
Andrew Lawren...
Tuck Gronic
Eli Marienthal
Eli Marientha...
Spencer
Will Rothhaar
Will Rothhaar
Dennis
Taylor Handley
Taylor Handle...
Rory Buck
Paul F. Tompkins
Paul F. Tompk...
Audience Member
Dweezil Zappa
Dweezil Zappa
John Kaplan
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Andrea Oldani | Play Movie | AU Mixed White Wine Featuring Rawson's Retreat Chardonnay (12x750ml) RRP$189