Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der kleine Junge Kai wird von der Schneekönigin verzaubert und sein Herz erstarrt zu Eis. Weder seine Schwester Gerda noch die Großmutter können ihn wieder zur Vernunft bringen, sodass er der Schneekönigin in ihr eisiges Reich folgen kann. Gerda aber liebt ihren Bruder und macht sich auf die gefährliche Reise, ihn aus den Händen der bösen Zauberin zu befreien.

    Erstausstrahlung: 06.06.1966
TMDb:
Die Schneekönigin bei IMDb
  • Land: RU, SU
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Originaltitel:
    Снежная королева
  • Aufrufe: 1710
Elena Proklova
Elena Proklov...
Gerda
Natalya Klimova
Natalya Klimo...
Snow Queen
Slawa Zjupa
Slawa Zjupa
Kai
Evgeni Leonov
Evgeni Leonov
King
Nikolai Boyarsky
Nikolai Boyar...
King's adviser
Evgeniya Melnikova
Evgeniya Meln...
Grandma
Irina Gubanova
Irina Gubanov...
Princess Elsa
Georgiy Korolchuk
Georgiy Korol...
Prince Klaus
Olga Vikland
Olga Vikland
Robber Woman
Era Ziganshina
Era Ziganshin...
Little Robber Girl
Vera Titova
Vera Titova
Inkwell
Aleksandr Afanasev
Aleksandr Afa...
Robber
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Prix les moins chers | Ray Donovan S03E12 HDTV x264-LOL [eztv] | UFC 232 Early Prelims WEB-DL H264 Fight-BB