Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Bürgermeister und Erfinder Guillaume Daubray-Lacaze hat den Deal seines Lebens an Land gezogen: Er soll 3.000 Stück seiner famosen 'Luftreinigungs'-Maschinen nach Japan liefern. Leider stößt er bei der Produktion an die Platzgrenzen seiner Fabrik und muss auf seine geräumige Villa ausweichen. Als Guillaume selbst das Schlafzimmer und den Wintergarten opfert, ist der Ehekrach mit seiner Frau Bernadette unvermeidlich.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 16.03.1978
TMDb:
Der Querkopf bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 97 Minuten
  • Originaltitel:
    La Zizanie
  • Aufrufe: 678
Louis de Funès
Louis de Funè...
Guillaume Daubray-Lacaze
Annie Girardot
Annie Girardo...
Bernadette Daubray-Lacaze
Maurice Risch
Maurice Risch
L'imbécile
Jean-Jacques Moreau
Jean-Jacques...
Le contremaître
Geneviève Fontanel
Geneviève Fon...
Madame Berger
Jacques François
Jacques Franç...
Le préfet
Julien Guiomar
Julien Guioma...
Dr. Landry
Mario David
Mario David
Le camionneur
Daniel Boulanger
Daniel Boulan...
Le directeur du Crédit Agricole
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Read More ... | Dragon Ball – Bảy Viên Ngọc Rồng chap 247 | Watch movie