Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Monsieur Hulot ist ein Kleinbürger, der seinen Urlaub in einer Pension in der Bretagne verbringt. Dort versucht er, mit den übrigen Gästen in Kontakt zu treten und sie zu unterhalten. Doch alle seine Bemühungen, sich mit den Gästen anzufreunden, führen zu Missgeschicken. Monsieur Hulot ist unsicher, tölpelhaft, immer im Widerstreit mit den Tücken der Technik und besitzt doch die Fähigkeit, die Welt neu für sich zu entdecken

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 26.02.1953
TMDb:
Die Ferien des Monsieur Hulot bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 114 Minuten
  • Originaltitel:
    Les vacances de Monsieur Hulot
  • Aufrufe: 922

DVD & Blu-ray

Sea Horse | Hankook 65Ah Batterie de Bateau 12V XV65 - Garantie de 4 Ans | allplan 18 crack