Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Paris, nachts in einem Parkhaus - die Welt des braven Regierungsangestellten Etienne gerät aus den Fugen: Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen Job und seine Familie lebte, verknallt sich Hals über Kopf in ein Fotomodell. Fasziniert beobachtet er die Frau, während ein Belüftungsschacht iohr rotes Kleid hoch bläst. Etienne weiß genau: Wenn er jemals in seinem exakt geplanten Leben etwas Außergewöhnliches tun sollte, dann muss es ein Abenteuer mit der Frau in Rot sein! Aber wie, ohne dass seine Gattin Marthe davon Wind bekommt? Etiennes Freunde - ein wahrer Chaotenhaufen - wollen ihm bei dem geplanten Seitensprung helfen, doch damit wird alles nur noch komplizierter. Trotz vereinter Ungeschicklichkeit bringen die drei Freunde Etienne dann doch seinem Ziel erstaunlich nahe. Wird der überkorrekte Beamte es tatsächlich wagen, seine bis dato so geordnete Welt aufs Spiel zu setzen?

    Erstausstrahlung: 22.09.1976
TMDb:
Ein Elefant irrt sich gewaltig bei IMDb
  • Land: FR
  • Laufzeit: 110 Minuten
  • Originaltitel:
    Un éléphant ça trompe énormément
  • Aufrufe: 410
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

7x Pinza Punti Neri Estrattore Rimozione di Comedone Strumenti Pimple RemoverSet | Documentary | Bitdefender Antivirus hack