Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nathan Andrews ist Assistenz-Arzt, bis eines Tages ein Teenager auf seinem OP-Tisch verstirbt. Unfähig weiterzuarbeiten, begibt er sich zurück in seine kleine Geburtsstadt und arbeitet trotz der Einwände seines Vaters in dessen Werkstatt mit. Parallel dazu meldet er sich auch an der örtlichen Schule an und trainiert einige Kinder im Basketball. Dabei lernt er zuerst Charlie kennen, der seine Mutter verloren hat, und trifft kurz darauf auf dessen Lehrerin Meghan. Diese möchte gern ein Haus für Bedürftige kaufen, verfügt aber nicht über die nötigen finanziellen Mittel. Als sich dann noch herausstellt, dass sowohl sie als auch Charlie an schweren Krankheiten leiden, sieht sich Nathan erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Als Charlies Zustand schlechter wird, muss Nathan sich seinen Ängsten stellen und eine lebensverändernde Entscheidung treffen.

    Erstausstrahlung: 18.12.2005
TMDb:
Ein Geschenk fürs Leben bei IMDb
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Originaltitel:
    The Christmas Blessing
  • Aufrufe: 739
Neil Patrick Harris
Neil Patrick...
Nathan Andrews
Rebecca Gayheart
Rebecca Gayhe...
Meghan Sullivan
Angus T. Jones
Angus T. Jone...
Charlie Bennett
Hugh Thompson
Hugh Thompson
Jack Andrews
Shaun Johnston
Shaun Johnsto...
Tucker Bennett
Rob Lowe
Rob Lowe
Robert Layton
Wanda Cannon
Wanda Cannon
Lydia Jones
Jesse Lipscombe
Jesse Lipscom...
William Bradley
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Bodyguard | Discussion and Help | Der Bergdoktor (1992)