DC Super Friends | Next Gen | Marvel Rising: Secret Warriors Duration: 80 min
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt Blainsworth. Der 15-jährige Dan macht sich zusammen mit einer Freundin auf die Suche nach seinen Eltern und seiner Großmutter. Obwohl er noch keine Fahrerlaubnis besitzt, entwendet er ein Auto und durchbricht eine Absperrung. Durch dieses Wagnis findet er seinen Stiefvater Jack eingeklemmt unter einem Wagen liegend. Auch seine Großmutter findet er und kann sie in Sicherheit bringen; sie wurde nur leicht verletzt. Jack hat sich den Arm ausgekugelt, blieb aber ansonsten unverletzt; Jack und Dan machen sich jetzt gemeinsam auf die Suche nach Dans Mutter. Diese sucht ebenfalls bereits nach ihren beiden Söhnen und ihrem Mann vor deren eingestürztem Haus. Schließlich findet sich die Familie an genau diesem Ort wohlbehalten wieder zusammen, als Jack mit dem Wagen zu dem Haus fährt.

Regisseur: 
Autor: 
    Erstausstrahlung: 01.01.1996
TMDb:
Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: CA, US
  • Laufzeit: 87 Minuten
  • Originaltitel:
    Night of the Twisters
  • Aufrufe: 1939

DVD & Blu-ray