Literary Fiction | David Guetta feat Anne-Marie - Don't Leave Me Alone (Official Video).mp3 | Robert Elliott
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

1964 trennt Dr. David Henry seine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom-Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester an und bricht jeden Kontakt ab, um sich ganz auf seinen Sohn und seine Frau zu konzentrieren. Im Laufe der nächsten 25 Jahre muss David jedoch qualvoll mit ansehen, wie seine Familie zerbricht, während seine Tochter in einer harmonischen Familie zu einer jungen Frau heranwächst. Dabei ist ihm ständig bewusst, dass er sein dunkelstes Geheimnis niemals verraten darf.

Jetzt streamen:
Regisseur: 
Autor: 
    Erstausstrahlung: 12.04.2008
TMDb:
Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originaltitel:
    The Memory Keeper's Daughter
  • Aufrufe: 192

DVD & Blu-ray