Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Dem acht Jahre alten Charlie ist nicht gerade weihnachtlich zu Mute. Seine Eltern sind frisch geschieden und die Mutter ist mit Charlie und dem älteren Bruder in das verschneite Bergkaff ihrer Kindheit zurückgekehrt. Charlies Bruder setzt alles daran, zurück zum Vater nach Chicago zu kommen, so dass sich der Jüngere von allen Seiten verlassen fühlt. Die neuen Schulkollegen sind auch nicht gerade zart besaitet und setzen dem Neuling mächtig zu. Doch eines Tages findet Charlie ein einsames Rentier im Wald. Er ist überzeugt, dass es sich hier nur um Prancer, eines der Rentiere des Weihnachtsmannes, handeln kann. Bis zum Heiligabend will Charlie das Huftier aufgepäppelt haben, damit es auch kräftig genug ist, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Doch bis dahin, wohin mit dem Vieh?

Regisseur: 
Autor: 
    Erstausstrahlung: 20.11.2001
TMDb:
Charlie und das Rentier bei IMDb
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Prancer Returns
  • Aufrufe: 460
John Corbett
John Corbett
Unbekannt
Stacy Edwards
Stacy Edwards
Unbekannt
Michael O'Keefe
Michael O'Kee...
Unbekannt
Jack Palance
Jack Palance
Unbekannt
Robert Clark
Robert Clark
Unbekannt
Boyd Banks
Boyd Banks
Unbekannt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

New Men Women 200ml DEXE ORGANIC HAIR GROWTH SHAMPOO Chinese Herbal | Сборник - Top 100 Зайцев.Нет Ноябрь (2017) MP3 | NSND Minh Đức