Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der dreizehn Jahre alte Antoine hat keinen leichten Stand: Seine eiskalte Mutter und der Stiefvater kümmern sich nicht um ihn, und auch sein Lehrer nimmt ihn nicht sonderlich ernst. Als er seine Mutter auf der Straße mit ihrem Geliebten sieht, behauptet er in der Schule, sie sei tot. Für die Lüge kassiert Antoine zu Hause eine Ohrfeige. Er reißt aus. Bei dem Versuch, Geld aus dem Büro des Vaters zu stehlen, wird er ertappt und in ein Heim gesteckt. Wieder flüchtet Antoine. Er will um jeden Preis ans Meer, das er noch nie zuvorgesehen hat...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 04.05.1959
TMDb:
Sie küssten und sie schlugen ihn bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 99 Minuten
  • Originaltitel:
    Les Quatre Cents Coups
  • Aufrufe: 530

DVD & Blu-ray

MD Geist 2: Death Force | Knightfall | Estación espacial 76 (2014)