Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der Verdingbub ist die Geschichte des Waisenkindes Max. Sein grösster Traum ist es, Teil einer "richtigen Familie" zu sein - und tatsächlich scheint sich dieser zu erfüllen: Max wird an eine Bauernfamilie verdingt. Statt Liebe und Anerkennung zu bekommen, wird er hier aber von seinen Pflegeeltern wie ein Arbeitstier behandelt und von deren Sohn Jakob aus Eifersucht gedemütigt. Das Handorgelspiel ist das einzige, was ihm niemand nehmen kann. Hier schöpft er Mut und bekommt das zum Überleben notwendige Quäntchen Selbstachtung.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 03.11.2011
TMDb:
Der Verdingbub bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: DE, CH
  • Laufzeit: 103 Minuten
  • Originaltitel:
    Der Verdingbub
  • Aufrufe: 245
Katja Riemann
Katja Riemann
Bösigerin
Stefan Kurt
Stefan Kurt
Bösiger
Maximilian Simonischek
Maximilian Si...
Jakob
Max Hubacher
Max Hubacher
Max
Miriam Stein
Miriam Stein
Esther
Andreas Matti
Andreas Matti
Hasslinger
Ursina Lardi
Ursina Lardi
Mother Dürrer
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Mode de paiement | Accessori per cuffie | Read More...