Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.

    Erstausstrahlung: 28.06.2002
TMDb:
Meine ersten zwanzig Millionen bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 105 Minuten
  • Originaltitel:
    The First $20 Million Is Always the Hardest
  • Aufrufe: 181

DVD & Blu-ray

Charlie Puth | Fantasista 2 Counter Attack | IMDb: 7 S3E2 Berlin Station - Season 3