Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil der Trilogie aufdecken durfte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen, ist Worricker mit seiner Ex-Freundin Margot auf der Flucht quer durch Europa, wo er in Deutschland auch ins Visier hiesiger Nachrichtendienste gerät. Um seinen Verfolgern zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen. Ausgang ungewiss.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 27.03.2014
TMDb:
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd bei IMDb
  • Land: GB
  • Laufzeit: 93 Minuten
  • Originaltitel:
    Salting the Battlefield
  • Aufrufe: 1934
Bill Nighy
Bill Nighy
Johnny Worricker
Helena Bonham Carter
Helena Bonham...
Margot Tyrell
Ralph Fiennes
Ralph Fiennes
Prime Minister Alec Beasley
Ewen Bremner
Ewen Bremner
Rollo Madeley
Judy Davis
Judy Davis
Jill Tankard
Felicity Jones
Felicity Jone...
Julianne Worricker
Olivia Williams
Olivia Willia...
Belinda Kay
Rupert Graves
Rupert Graves
Stirling Rogers
Saskia Reeves
Saskia Reeves
Anthea Catcheside
Shazad Latif
Shazad Latif
Jez Nichols
Daniel Ryan
Daniel Ryan
Bill Catcheside
Leanne Best
Leanne Best
Amber Page
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Meisten gebote | Ageha 100% | Ash kontra martwe zło / Ash vs. Evil Dead