Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Über dem Kongo wurde ein französisches Flugzeug randvoll mit illegal gekauften, für Rebellen bestimmten Waffen abgeschossen. Der zuständige Minister würde die peinliche Angelegenheit gerne totschweigen, doch auf Umwegen über regierungsnahe Prostituierte sind nun leider Informationen an lästige Journalisten gelangt. Der Minister schickt seinen besten Mann, und der macht kurzen Prozess, was wiederum die unerschrockene, eben erst zur Kriminalpolizei beförderte Nora auf den Plan ruft. Bald macht auch sie Bekanntschaft mit des Ministers bestem Mann.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 25.11.2009
TMDb:
Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: FR
  • Laufzeit: 99 Minuten
  • Originaltitel:
    Une affaire d'état
  • Aufrufe: 1661
André Dussollier
André Dussoll...
Victor Bornand
Thierry Frémont
Thierry Frémo...
Michel Fernandez
Rachida Brakni
Rachida Brakn...
Nora Chahyd
Christine Boisson
Christine Boi...
Mado
Denis Podalydès
Denis Podalyd...
Flandin
Gérald Laroche
Gérald Laroch...
Christophe Bonfils
Serge Hazanavicius
Serge Hazanav...
Olivier Keller
Eric Savin
Eric Savin
Maurizio
Jean-Michel Martial
Jean-Michel M...
Pierre Massembat
Jean-Marie Winling
Jean-Marie Wi...
Macquart
Laurent Bateau
Laurent Batea...
Pascal Chardon
Olivier Schneider
Olivier Schne...
Raphaël Laurencin
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Clay Peat Balls Macro and Micro Elements Aquarium Plant Fertilizer Root Nutrient | file_downloadTélécharger | Macro Economics - 799 Words