Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Rory MacNeil hat sein ganzes Leben auf der abgelegenen schottischen Insel Vallasay zugebracht. Durch seinen Gesundheitszustand ist er gezwungen, seine geliebte Insel zu verlassen und seinen Sohn in San Francisco zu besuchen. Über die Jahre hat sich Rory von seinem Sohn entfremdet und es fällt ihm schwer, einen Zugang zu ihm zu finden. Ganz im Gegenteil zu seinem kleinen Enkelsohn, den er schnell in sein Herz schließt. Und so entdeckt der Querkopf neue Seiten an sich und anderen, und erkennt, dass ein Lächeln selbst den Tod überdauert, wenn man wirklich gelebt hat.

    Kinostart: Kinostart 12.04.2018
Das etruskische Lächeln bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Originaltitel:
    The Etruscan Smile
  • Aufrufe: 161
Brian Cox
Brian Cox
Unbekannt
J. J. Feild
J. J. Feild
Unbekannt
Thora Birch
Thora Birch
Unbekannt
Peter Coyote
Peter Coyote
Unbekannt
Tim Matheson
Tim Matheson
Unbekannt
Clive Russell
Clive Russell
Unbekannt
Josh Stamberg
Josh Stamberg
Unbekannt
Treat Williams
Treat William...
Unbekannt
Rosanna Arquette
Rosanna Arque...
Unbekannt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Melrose Place (2009) | Perles au détail | Ver otras variantes