Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Kyle Moore zieht nach der Trennung seiner Eltern in eine neue Stadt. An der Schule ist er ein Außenseiter, und hat Probleme neue Freunde zu finden. Doch dann bekommt er von einem mysteriösen Mann ein neues Handy mit einer besonderen App geschenkt. Die App verändert sein Leben komplett, da sie ihm alle Wünsche erfüllt. Daraufhin wird er zum Star seiner Schule. Doch dies bringt auch fatale Folgen mit sich.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 09.02.2018
TMDb:
Appgefahren - Alles ist möglich bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 106 Minuten
  • Originaltitel:
    Status Update
  • Aufrufe: 12
Ross Lynch
Ross Lynch
Kyle Moore
Olivia Holt
Olivia Holt
Dani McKenzie
Harvey Guillen
Harvey Guille...
Lonnie Gregory
Gregg Sulkin
Gregg Sulkin
Derek Lowe
Courtney Eaton
Courtney Eato...
Charlotte Alden
Rob Riggle
Rob Riggle
Darryl Moore
John Michael Higgins
John Michael...
Mr. Moody
Wendi McLendon-Covey
Wendi McLendo...
Ann Moore
Brec Bassinger
Brec Bassinge...
Maxi Moore
Osric Chau
Osric Chau
Donald Fu
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

A Yeti Adventure | 6) Deadly Class S01E01 | View more »