Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Die Temperaturen liegen bei 60 Grad unter Null. Männer auf der Suche nach Gold und Glück ergötzen sich an mörderischen Hundekämpfen. Als der einsame Trapper Johnson einen der Hunde retten will, tötet er aus Notwehr einen Dorfbewohner und wird selbst zum Gejagten. Mit Gewehren, Bomben und Dynamit rückt ihm die blutrünstige Meute auf den Pelz. Aber er wehrt sich. Und er ist kälter als das klirrende Eis. Nach zwei Toten steigt das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld auf 1000 Dollar...

    Erstausstrahlung: 22.05.1981
TMDb:
Ein Mann wird zur Bestie bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 97 Minuten
  • Originaltitel:
    Death Hunt
  • Aufrufe: 1068
Charles Bronson
Charles Brons...
Albert Johnson
Lee Marvin
Lee Marvin
Sgt. Edgar Millen, RCMP
Andrew Stevens
Andrew Steven...
Const. Alvin Adams, RCMP
Carl Weathers
Carl Weathers
Sundog / George Washington Lincoln Brown
Ed Lauter
Ed Lauter
Hazel
Scott Hylands
Scott Hylands
Capt. Hank Tucker, RCAF (the pilot)
Angie Dickinson
Angie Dickins...
Vanessa McBride
Maurice Kowalewski
Maurice Kowal...
Charlie Rat
Henry Beckman
Henry Beckman
Bill Luce
William Sanderson
William Sande...
Ned Warren
Jon Cedar
Jon Cedar
Hawkins
James O'Connell
James O'Conne...
Hurley
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Gotowe na wszystko / Desper... | honeywell wireless sensor | Antikspielzeug