Crime Series | Diane a les paules FRENCH WEBRIP 2018 | Out of the Easy
Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Matt Scudder, Drogenfahnder in Los Angeles, ist Alkoholiker. Erst zerstört die Sucht seine Familie, schliesslich verliert er auch seinen Job. Scudder sucht Hilfe bei den Anonymen Alkoholikern. Nach anfänglichen Erfolgen im Kampf gegen seine Sucht erleidet Scudder einen schweren Rückschlag. Als vor seinen Augen ein Callgirl umgebracht wird, das ihn um Schutz gebeten hatte, rennt er in den nächsten Schnapsladen. Doch dann rappelt sich der Ex-Cop wieder auf. Wenn er den Mörder findet, kann er auch König Alkohol vom Thron stürzen. Sein Gegner ist der Kokain-Dealer Angel, seine Verbündeten sind der Spielclub-Besitzer Chance und die hübsche Prostituierte Sarah. Scudder entdeckt Angels Kokainvorräte - Stoff im Wert von Millionen. Als Angel Sarah als Geisel nimmt, schlägt Scudder einen Deal vor: Sarah gegen das Koks. Doch bei der Übergabe läuft alles schief...

    Erstausstrahlung: 25.04.1986
TMDb:
8 Millionen Wege zu sterben bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 110 Minuten
  • Produktion: $18,000,000
  • Eingespielt: $1,305,114
  • Originaltitel:
    8 Million Ways to Die
  • Aufrufe: 242

DVD & Blu-ray